Dentallabor Papenfuß - kompetetente Zahnästetik
  Dentallabor Papenfuß - kompetetente Zahnästetik


  Papenfuß - Garantie für schöne Zähne

Optimaler Zahnersatz erfordert eine enge Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Zahntechniker. Während der Zahnarzt die medizinische Behandlung durchführt, erstellt der Zahntechniker das entsprechende "Werkstück". Sei es eine Krone, eine Brücke, ein Inlay, eine Ganz- oder Teilprothese oder ein Zahnersatz auf Implantaten. Höchste Verarbeitungsqualität dank CE-gekennzeichneten Marken-Materialien, Berücksichtigung von biologischen Vorgaben, viel Know-how und Fingerspitzengefühl sind dazu die Voraussetzungen, die das Dentallabor Papenfuß seit Jahren nachhaltig erfüllt.

Oftmals wird ein hübsches Lachen durch dunkel verfärbte Zähne gestört. Ein Gespräch mit dem Zahnarzt klärt, ob und wie dies behoben werden könnte. Der Zahnarzt stellt dem Patienten die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, Materialien und nach Rücksprache mit dem Papenfuß-Dental die entsprechenden Kosten vor. Der dunkle Zahn hat den Patienten schon lange gestört, deshalb entschied er sich für eine farboptimierte Krone.

zurück Zahntest | Lexikon | Sicherheit weiter
 
vorher


nachher